Urlaub in Umhausen im Hotel Johanna.

 

Oh war das schön. Sissy und Maggie waren am Empfang. Maggie ist eine schwarze Labradorhündin und natürlich ganz nach unserem Geschmack.

Wir haben tolle Wanderungen unternommen und Sissy gab uns immer Geheimtipps. Die Hunde waren am Ende froh, dass der Urlaub zu Ende war  Sie wußten ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sich das Ganze 4 Wochen später wieder wiederholen würde, denn da waren im Hotel Johanna tierische Wandertage angesagt. Die machten natürlich super Spaß. Danke an Sissy und das ganze Team.

 

Ehrlich ein Geheimtipp von uns für Nicht- und Hundebesitzer

4. Urlaub in Umhausen

So langsam gehören wir zum Inventar. Inzwischen gehen unsere Hundefreunde mit und ohne Hund mit und wir haben dort immer sehr viel Spaß. Diesmal wanderten wir zur Schweinfurter Hütte. Der Aufstieg ist ansich nicht sehr schwer, aber trotzdem war es ziemlich anstrengend. Oben angekommen, stärkten wir uns in der Schweinfurterhütte mit Kaiserschmarrn. 

Abends gab es natürlci im Johanne wieder viele Leckereien.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.