Anton, Nele und ich besuchen die Hundeschule HNB von Vroni Fuchs.

Das Training bei Vroni und Chrissy macht super viel Spaß und wir haben schon viel gelernt.

Ob Einzeltraining oder mit Beiden Hunden, es ist einfach schön. Viele Dinge können wir auch im Heim oder beim Spaziergang umsetzen. Z.B den Anti Staubsaugerkurs :), Anton hat inzwischen gelernt, dass man nicht nur im Heim nichts auflesen und fressen darf, sondern dass dies auch beim Spaziergang gilt. Na,ja manchmal vergisst er dies und schnappt sich doch was auf, aber es wird immer besser.

Danke Vroni und Chrissy

Die letzen paar Monate waren wir bei chrisy in aller Ruhe. Unsere Gruppe besteht inzwischen fast immer aus den gleichen Teams und wir haben richtig Spaß. Nele (Nelchen) ist in der Hundeschule eine kleine Streberin (aber auch im Heim). Anton ist und bleibt ein kleiner Sturkopf,  er versucht ab und zu einfach sein Ding durchzuziehen, aber mit Hilfe von Chrissy und den anderen Teams klappt es immer besser. jeder passt bei jeden auf und gibt gute Tipps. Ich freue mich schon jedes Wochenende auf den Montag. Meine Hunde bestimmt auch

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.